//News ++News++News – wir haben neue Lager aufgeschlagen ⛺️

News ++News++News – wir haben neue Lager aufgeschlagen ⛺️

Wir können es einfach nicht lassen und werden uns wieder vergrößern. 

Nach unserem urbanen Standort in München hat unser Standort am Bodensee große Wellen geschlagen und uns viele liebe neue Kunden an Land gespült. Jetzt möchten wir auch, dass die Pfälzer uns in ihr großes Weinherz aufnehmen und werden in Frankenthal und in Kaiserslautern inmitten wunderschöner Natur, Weinreben und „Zwiwwelworscht“ unsere neuen Campinglager aufschlagen. An der Sprache arbeiten wir schon – zum Beispiel Kumm, geh fort! Ist das nicht herrlich widersprüchlich und wahrscheinlich das pfälzische Yin und Yang. 🙂 

ZWEI NEUE STANDORTE? NÖ. DREI!

Und da unser erster Standort in Bayern liegt, darf nach dem Bodensee auch das bayerische Meer nicht fehlen. Also seit diesem Jahr kann man bei camper-miete auch einen Camper am Chiemsee mieten. Zwischen Bergen und Meer die Bettdecken des Kastenwagens beziehen und direkt schon im Urlaub sein. Mei ist des ned griabig.

CAMPEN IST IN

Und weil das so ist, freuen wir uns umso mehr, dass wir diese Art zu reisen vermieten und damit genau ins Herz vieler Abenteurer und Freiheitsliebhaber treffen. Und damit man sich auch wirklich nicht mit viel drumrum beschäftigen und Dinge besorgen muss, ist bei unseren Campern schon alles drin. Kein lästiges Küche einräumen, kein Bettdecken von Wohnung in Camper schleppen und keine Campingutensilien besorgen. Alles schon da. Wir wollen ja, dass Ihr Urlaub macht und nichts anderes. Also auf geht’s – anrufen oder schreiben und am besten jetzt direkt einen Camper für dieses Jahr sichern.

Happy Holidays 🙂 

2019-02-07T16:24:45+00:00